Im Dienste der Gastronomie seit 50 Jahren

Seit über 50 Jahren ist die Firma Ferdinand Paar der Lieferant für die Gastronomie und die Kaffeehäuser im steirischen Lande sowie National. Rund 5800 Gastwirte sind zufriedene Kunden der Firma Paar.

Geliefert wird von der Firma Paar praktisch alles, was im Gast- bzw. Kaffeehaus an Geräten gebraucht wird: Kaffeemaschinen genauso wie Geschirrspülmaschinen, Bar und Thekengeräte. Es werden aber auch ganze gastgewerbliche Küchen geplant und eingerichtet.

Einen besonderen Wert legt man bei der Firma Paar auf Kundendienst, welcher von den Kunden auch sehr geschätzt wird. Kundendienst (Serviceleistungen) stehen bei der Firma Paar an Erster Stelle. Es steht immer ein Servicetechniker auch am Wochenende für unsere Kunden bereit.

2008 feierte die Firma Ferdinand Paar Gastronomiebedarf GmbH das 50-jährige Bestehen. Seit 14 Jahren ist die Tochter von Herrn Komm. Rat Ferdinand Paar  im Unternehmen tätig, und hat 2010 einen Teil der Geschäftsführung übernommen.

Als Zeichen für die Zukunft, wurde im Spätsommer 2008 die Fassade der Firma Paar in der Herrgottwiesgasse 128 renoviert.

Ein weiterer Schritt der Firma Paar war es eine moderne Schauküche am Firmengelände zu errichten. Somit bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit die Produkte sei es (Herdanlage, Kombidämpfer oder andere Gastronomiegeräte) zu testen und selber damit einmal zu kochen. Des Weiteren bieten wir auch Einschulungen und Kochvorführungen an. Unsere Kunden sind von der Innovation bei uns im Hause begeistert, und damit wissen wir auch dass der Weg für die Firma Paar in die richtige Richtung führt.